Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Pflegeassistentin und mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen medizinischen Bereichen, erlernte ich zusätzlich den Beruf der Kosmetikerin. Im Jahr 2003 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und habe dies bis heute nicht bereut. Die Visagisten Ausbildung bei Malu Wilz in Aachen und die Make-up Artisten Ausbildung komplettierten mein Fachwissen für meine individuelle und fachkompetente Hautarbeit. Da ich einen 9-jährigen Sohn habe, hat mich das Thema Kinderschminken gepackt. Das Schönste dabei ist, wenn sich die Kinder das erste Mal im Spiegel betrachten, Ihr solltet das sehen!! Die Augen funkeln, sie strahlen förmlich und die Mundwinkel gehen nach oben. Das ist der schönste Dank, den sie mir geben können. Danke Kinder!!

Regelmässige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich, um für meine Kunden immer auf dem neusten Stand zu sein. Schön, Sie persönlich bei einer Tasse Tee kennenzulernen.

Ihre Make-up Artistin


Zertifikat Basic Facepainting Workshop
Zertifikat Advanced Facepainting Workshop
Zertifikat Wunden Workshop
Zertifikat Visagistin Diplom Lombagine make-up artist Schnelle One-Stroke Motive mit Wow-Effekt

Copyright © by Happy Faces. All Rights Reserved.